Über uns

Über unsWir sind alle über Spieldosen, Spieluhren und andere Artikel der mechanischen Musik bekommen wir ein Summen aus. Wir hoffen, über unsere Website, Sie werden auch in der Lage unsere Faszination und Anerkennung dieser frühen Technologien zu teilen, ein Handwerk, das in ihm viel Engagement beteiligt ist Evolution & Design. viele Stücke, weit davon entfernt gebaut einen Zweck zu dienen und sind eigentlich große Kunstwerke, durch großes technisches und musikalisches Genie des Tages erstellt. Unser Ziel ist es heraus zu erreichen und viel Spaß bringen, Nervenkitzel und hart verdientes Wissen an andere.

Wenn Sie eine Musik-Box kaufen, als Sammler oder eine einmalige Investition, Sie haben an die richtigen Leute kommen. Zwischen Mark Singleton & Steve Greatrex haben wir über 80 Jahre gemeinsame Erfahrung in diesem Bereich, so kennen wir uns um. In erster Linie sind wir Sammler, auf der Hand mit Rat zu helfen und ermutigen, Verstehen, und hoffentlich können wir ein wenig Ausbildung in diesem verleihen, unser Leben Leidenschaft. Ob Sie ein Anfänger oder insgesamt gut gewürzt Sammler, wir würden gerne von Ihnen in Bezug auf technische oder wissenschaftliche Anfragen zu hören, Restaurations v Schutzfragen, Wunschlisten oder Downsizing Ihre Sammlung. Keine Frage ist zu klein, keine Entsorgung zu groß.

Wenn Sie Ihre Musik-Box verkaufen, oder gesamte Kollektion, wir können das Getue mit einem Minimum in einer kosteneffektiven Weise helfen zu erreichen. Wenn es für entweder unsere persönlichen Sammlungen geeignet, oder für unser Lager, wir kaufen oft geradezu. Alternativ können Sie Ihre Instrumente Gastgeber hier. Betrieb mit einem minimalen 10% Kommission sind wir deutlich wettbewerbsfähiger als Auktion zur Verfügung, und mit Fachwissen, wollen wir den optimalen Preis für Sie erreichen.

Ausgewählte Artikel

Zurück nach oben

About Us

About UsWe are all about Musical Boxes, Musical Clocks and any other item of mechanical music we get a buzz from. We hope, through our website, you too will be able to share our fascination and appreciation of these early technologies, a craft that involved much dedication in it’s evolution & design. Many pieces, far from being built to serve a purpose and actually are great works of art, created by great technical and musical genius of the day. Our aim is to reach out and bring much of the fun, thrills and hard earned knowledge to others.

If you wish to buy a music box, as a collector or a one off investment, you have come to the right people. Between Mark Singleton & Steve Greatrex we have over 80 years joint experience in this field, so we know our way around. Primarily we are collectors, on hand to help and encourage with advice, understanding, and hopefully we can impart a little education in this, our life’s passion. Whether you are a total novice or well seasoned collector, we would love to hear from you regarding technical or academic queries, restoration v conservation issues, wish lists or downsizing your collection. No question too small, no disposal too large. 

If you wish to sell your music box, or entire collection, we can help achieve this in a cost effective manner with minimum of fuss. If it’s suitable for either of our personal collections, or for our stock, we often buy outright. Alternatively you may host your instruments here. Operating on a minimal 10% commission we are considerably more competitive than auction disposal, and having  specialist knowledge, we aim to achieve the optimal price for you.

Featured Products

Back to Top